In der Park-Kultur

am Donnerstag den 24. Januar gibt es in der Park-Kultur zur Abwechslung mal ein Sofakonzert! Wir freuen uns sehr, dass   Liedermacher Nicolai Burchartz für uns seine Songs spielen wird. Das wird ein schöner Abend mit lustigen und nachdenklichen Texten, mit schönen Gitarrenklängen (natürlich!) und gemütlichem Beisammensein bei uns in der Oststraße 118.

Los geht es um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt uns einfach kurz eine E-Mail und wir reservieren einen Platz für euch.

Und: Der Eintritt ist wie bei jedem echten Sofakonzert frei. Am Ende des Konzerts geht ein Hut rum und alles was darin landet, geht an den Künstler . Wenn ihr vorher schonmal in Nicolais Musik reinhören möchtet, dann schaut am besten auf seiner Website vorbei www.nicolai-burchartz.de/musik oder ihr besucht ihn auf facebook (nicolaiburchartz.songwriter