In der Park-Kultur

 Geburtstagsfete  und Finissage der Austellung Sex|Tett

Am 2. Februar sind wir zwei Jahre in der Park-Kultur. Und dieses jahr bleiben wir auch noch hier. Das wollen wir feiern. Der Beginn ist 15 Uhr in der Park-Kultur, Oststraße 118. mehr hier

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Musiker/Innen, die bei uns zu Hause sind, bei uns üben und spielen. Also hausgemachte Musik mit Sarah und ihren Gesangsschüler/innen, Wassil am Piano, Milan (Gitarre) mit Annelie (Gesang)und vor allem Lech Kucharski. Dazu kommen viele, die bei uns in diesen zwei Jahren aufgetreten sind zur Session. Es wird ein cooles Fest. Abweichend von unseren Gewohnheiten: Für diese Fete ist eine Anmeldung erforderlich. Ein kurzes Telefonat 9367 9960, ein Mail an info@d-mitte.de  reicht vollkommen aus.