Park-Kultur: unser Treffpunkt in der Oststraße 118

Am 18. und 19. 12. Musikveranstaltungen 

Zwei Musikveranstaltungen. Dienstag, 18.12. um 18h Weihnachtssingen und am Mittwoch,19.12. 19h spielt der Musiker Tyo.

Die Sängerin Sarah Bouwers singt mit ihren Schülerinnen am Dienstag Weihnachtslieder.

Am Mittwoch tritt der Gitarrist Tyo auf. Er ist ein japanisch/koreanisch und deutscher Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist. Mit seiner Loop Station, die es ihm ermöglicht Tonspuren in Schleifen aufzunehmen, kreiert er live einen voluminösen und räumlichen Sound. Als „One Man Band“ wird er live seine Songs, die aus seinem Leben erzählen. Auf Sozialen Medien wie Instagram sieht man Tyo, wie er von diversen großen Gesangsplattformen wie Hotvocals gefeatured wurde und somit millionen von Zuschauer erreichen konnte.

Highlights